Hallo Leute! Ich würde gerne als Model bewerben aber weiss nicht ob ich kann das wirklich erreichen :( Denken sie das es möglich für mich ist (Foto im Profil)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür solltest du dich bei seriösen Modelagenturen bewerben. Dann erhältst du sehr schnell eine Antwort. Ganz wichtig, eine seriöse Modelagentur wird niemals Geld von dir verlangen, weder für Sedcards noch für Shootings noch für Laufsteg Schulungen . Wenn eine Modelagentur Geld von dir haben will, egal für was, dann ist sie absolut unseriös!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

natürlich kannst Du Dich bewerben, ob Du genommen wirst, das steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Das ist von so vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig, das man Dir daraufhin keine zuverlässige Antwort geben kann.

Aber probieren geht über studieren, gell??  ;o))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewirb dich bei einer Agentur. Leicht ist es bestimmt nicht, denn die Konkurrenz ist sehr groß. Aber wenn es dein Traum ist, musst du es versuchen. Ob es gelingt, erfährst du sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es bei irgendeiner Model Agentur. Optisch nach Foto meine ich ja, siehst gut aus.

Ob du ein Topmodell werden kannst k.a. dafür musst du mindestens 175 groß sein, superschlank usw. Aber es gibt ne Menge Mädels die gesucht werden, es geht nicht immer nur um superschlank und Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer zu sagen,wenn du deine Massen nicht nennst.Wenn du über 1m72 bist,etwas Arsch hast hält dich niemand auf.😂 Du bist auf deinem Bild ungeschminkt,nicht wahr? Ich würde dir auch raten,dich zu Schminken.Dann brauchst du noch paar Bilder(Körperbild,Gesichtbild usw.) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht alleine reicht nicht. Da gehört leider noch viel mehr dazu:) aber natürlich kannst du es einfach mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?