Hallo Leute, ich wollte wissn ob man auf ein ganz helles blond , dass ganier toffee mittel blond färben kann.Habt ihr Erfahrungen mit dem gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst immer ein dunkleres blond auf ein hellblond färben.
Aber die haare zuhause zu blondieren oder zu färben würde ich dir nicht empfehlen. Geh lieber alle zwei Monate zu nem Friseur. Es sieht einfach besser aus/färbt sich nicht nach ner zeit grün oder gelb und die haare werden nicht so strapaziert (aber nur wenn der Friseur eine Ahnung hat und dich kompetent beratet und frisiert).

Ich hab mal bei einer youtuberin gesehen das diese Farbe viel zu dunkel geworden ist also fast schon braun. Sie hatte vorher auch hellblonde Haare.

Von die Haare zu Hause färben würde ich an deiner Stelle die Finger lassen...

Was möchtest Du wissen?