Hallo Leute, ich wollte nur kurz fragen, wie ich weiß, dass mich eine Person auf WhatsApp blockiert hat?

1 Antwort

Du schreibst die Person an Status weg Profilbild weg Online Status weg und das wichtigste 1 Häkchen

es sind 2 Häkchen, wollte testen ob nur ein Häkchen das ist sind aber 2

0
@scanncutone352

Kann auch sein das es von Handy her unterschiedlich ist du wirst es schon merken wenn die Person 1 Woche lang nicht mehr Antwortet

1
@scanncutone352

Ich denke du wirst es dann am meisten Merken wenn nach 1 Woche immer noch keine Antwort kommt

1
@Mixers

Da schau voll schräg, ich hab ihr vorher geschrieben und es waren ja 2 Häkchen wie ich dir erzählt haben und jetzt hat sie wieder ein PB und Status drin alles halt wie es sich gehört, voll komisch

0
@Mixers

 

Ich kapier die Logik trotzdem noch immer nicht, die ganze Zeit kein PB drin und dann schrieb ich ihr und alles ist wieder normal

0

Status weg Profilbild weg Online Status weg Das alles außer das mit den Häkchen

0

Was möchtest Du wissen?