Hallo Leute, ich wollte nur kurz fragen, wie ich weiß, dass mich eine Person auf WhatsApp blockiert hat?

1 Antwort

Du schreibst die Person an Status weg Profilbild weg Online Status weg und das wichtigste 1 Häkchen

es sind 2 Häkchen, wollte testen ob nur ein Häkchen das ist sind aber 2

0
@scanncutone352

Kann auch sein das es von Handy her unterschiedlich ist du wirst es schon merken wenn die Person 1 Woche lang nicht mehr Antwortet

1
@scanncutone352

Ich denke du wirst es dann am meisten Merken wenn nach 1 Woche immer noch keine Antwort kommt

1
@Mixers

Da schau voll schräg, ich hab ihr vorher geschrieben und es waren ja 2 Häkchen wie ich dir erzählt haben und jetzt hat sie wieder ein PB und Status drin alles halt wie es sich gehört, voll komisch

0
@Mixers

 

Ich kapier die Logik trotzdem noch immer nicht, die ganze Zeit kein PB drin und dann schrieb ich ihr und alles ist wieder normal

0

Status weg Profilbild weg Online Status weg Das alles außer das mit den Häkchen

0

Wurde ich in Whatsapp blockiert? (1 Häkchen hinter Nachricht)

Hallo Leute und zwar geht's um Whatsapp (: Ich kann den Online Status (bzw. wird mir noch angezeigt wann diese zuletzt online war) einer Person zwar sehen aber bei meinen Nachrichten steht nur ein Haken da. Hat sie einfach nicht auf meinen Chat geklickt oder hat sie mich vermutlich blockiert? (Sie hat Iphone ich Android falls das eine Rolle spielt)

...zur Frage

Wie kann man am besten überprüfen ob die person dich blockiert hat oder nicht,ohne die person an zuschreiben? Weil da ist kein status und kein pb?

Blockiert?

...zur Frage

Wurde ich auf Whatsapp blockiert?

Hallo!
Ich frage mich gerade, ob ich von jemandem auf Whatsapp blockiert wurde. Ich habe ein iPhone, sehe noch das Profilbild und den Status der Person, sehe zwar nicht den zuletzt-online-Status, jedoch steht da „online“, wenn sie halt online ist. Nur habe ich vor einigen Wochen noch gesehen, wann die Person zuletzt online war. Und wenn ich eine Nachricht schreibe, sind da auch zwei Häkchen (zugestellt) Wurde ich blockiert oder mache ich mir umsonst Sorgen? Es ist wirklich wichtig. Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Wurde ich Blockiert und hat mein whatsappkontakt diese nachricht blockiert?

Hallo zusammen,

meine Frage ist etwas anders, als die meisten hier. Ich sehe von einem Kontakt bei Whatsapp im Status "Verfügbar" und auch ein Bild, aber ich sehe kein "zuletzt online". Ich habe diesem Kontakt eine Nachricht geschickt und es sind beide Häkchen erschienen, aber ich bekomme keine Antwort. Ich kann das leider schlecht testen.

Vlg

...zur Frage

Was kann man tun, wen jemand ein Bild von mir auf Instagram klaut und mich blockiert?

Hey. Ich schreibe hier mal für meine beste Freundin. Also es geht darum, dass jemand auf Instagram ein Bild von ihr geklaut hat und sie anschließend blockiert hat.

Ich hab die Person dann auch angeschrieben, sie gefragt ob sie das auf dem Bild ist und die Person hat dann im ja geantwortet und dann habe ich (ich gebe zu, dass das nicht die beste Idee war) die Person gefragt ob sie mit meine BFF verwandt ist und dann wurde ich auch blockiert.

Jetzt hat die Person ein privates Konto und lässt keinen mehr zu. Die Frage ist jetzt: Wie bekommen wir die Person dazu das Bild zu löschen? Geht das irgendwie?

Danke schonmal für mögliche Antworten.

LG

-Frettchenn

...zur Frage

Bei Whatsapp blockiert, obwohl Profil sichtbar?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich blockiert wurde, da ich sowohl das Profilbild, den Status als auch den zuletzt Online Stempel sehen kann. Sobald ich aber eine Nachricht sende, kommt nur ein Häkchen, was ja bedeutet, dass die Nachricht nur auf dem Whatsapp Server eingegangen ist. Wenn ich mit anderen Leuten schreibe ist allerdings alles problemlos. Bin ich trotzdem blockiert worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?