Hallo leute ich wollte mir letztens durch PayPal etwas kaufen. Doch dann kam das ich noch ein Bankkonto hinzufügen muss dann stand da The bank account you want?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An der Forderung seitens Paypal nach der Angabe einer Kreditkartennummer ist nichts ungewöhnliches. Das geschieht in der letzten Zeit vermehrt, insbesondere bei Paypal-Accounts, deren Nutzer in erster Linie Spiele kaufen, wie Du auch: " z.B RP von League of Legends , Steam Spiele"

Dies entspricht den Paypal-Nutzungsbedingungen, die Du bei Anmeldung akzeptiert hast:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

haikoko 25.08.2015, 09:28

Das kannst du ebenfalls über die Paypal-Hilfeseiten nachlesen:

Warum funktioniert das Lastschriftverfahren nicht?

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

- eine fehlgeschlagene Zahlung
- ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
- Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
- Einloggen nicht vom Heimcomputer

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?solutionId=FAQ2289&topicID=&m=ARA

3

Warum willst Du ein Konto hinzufügen das bereits mit Deinem Paypal-Profil verknüpft ist? Das macht doch auch keinen Sinn.

Hast Du das vorhandene Konto denn auch schon verifiziert damit es für Paypal nutzbar ist?

jasonpl2588 25.08.2015, 08:19

Ich will mir ein Spiel kaufen wenn ich auf PayPal weitergeleitet werde muss ich mich einloggen und dann muss ich entweder noch ein Bankkonto hinzufügen oder eine Kreditkarte wenn ich das tuhe und bestätige kommt he bank account you want to add is already in your account. Und ich habe ja schon einige Käufe gemacht mit PayPal z.B RP von League of Legends , Steam Spiele etc. Und da musste ich nicht noch ein Bankkonto/Kreditkarte hinzufügen. Mein Geld steht auch nicht im Minus.

0
NSchuder 25.08.2015, 08:21
@jasonpl2588

Hast Du die bisherigen Käufe denn auch von dem Bankkonto oder von Paypal-Guthaben gemacht?

Wenn Du das Konto schon verwendet hast, wende Dich an den Paypal -Support. Dort wird man Dir sicher sagen können was das Problem ist.

0
jasonpl2588 25.08.2015, 08:22
@NSchuder

Alle käufe wurden durch das Bankkonto gemacht , dann muss ich mich wohl an den Support wenden.

0

The bank account you want to add is already in your account. also dass das Konto bereits hinzugefügt ist ja und was soll ich jetzt tun?

Was möchtest Du wissen?