Hallo Leute, Ich wollte mir eine Grafikkarte für meinen PC holen, aber kenne mich dabei nicht so gut aus. Also welche Grafikkarte passt zu meinem PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich richtig verstanden habe hat mein Netzteil 420 Watt. Für was ist das wichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Vyung,

weder eine GTX950, noch eine gammelige 750Ti.

Nimm die hier : http://geizhals.de/sapphire-radeon-r7-370-nitro-11240-04-20g-a1282684.html?hloc=at&hloc=de

Einige Spiele starten aber erst mit einem 4-Kerner.

Solltest mal darüber nachdenken, dir einen Intel i5 zuzulegen ;-)

Und was für ein Netzteil genau ist in deinem Rechner ?

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyungsoo
23.05.2016, 13:54

Aus welchem Grund sollte ich mir aber lieber dieses Grafikkarte holen? Danke im Voraus

0

Für die GPU oder für alles?!!!?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist aber schon darüber Informiert, dass man mit einer 150€ Grafikkarte nicht alle Spiele auf Ultra oder Hoch spielen kann?!

Es gibt in deinem Budget momentan etwa zwei Grafikkarten, die einigermaßen gut sind:

Kannst auf folgender Seite deinen Wunschpreis eingeben und die beste entsprechende Grafikkarte auswählen: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Grafikkarten-PCIe--index/index/id/733/price/150/

Um den besten Preis zu finden, gehst du am besten auf folgende Seite: https://geizhals.de/

Du musst auch darauf Achten, dass deine Netzteil Stark genug ist und dass dein Mainboard PCIe unterstützt.

LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyungsoo
21.05.2016, 23:59

Ja mein PC unterstützt PCIe und sind 420 Watt genug für die Grafikkarten? Woher weiß ich dass mein Netzteil start genug für eine Grafikkarte ist? Steht das irgendwo? Danke im Voraus 

0

Was möchtest Du wissen?