Hallo leute ich wollte mal fragen ok das klingt etwas komisch aber wie erkenne ich das ich jemanden liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:-) Das wirst du dann wissen,wenn du solch eine Frage nicht mehr stellen musst. Habe einfach Geduld und die Richtige für dich wird  bestimmt kommen.

Lg superlolly:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, mach dir keine Sorgen. Ich bin 15 und hatte auch noch nie das Gefühl in jmd verliebt zu sein, jedoch glaube ich, dass du wenn du jemanden liebst du den anderen vor deine eigenen Bedürfnis/Interessen stellst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst dauernd an diese Person und wann ihr euch das nächste Mal seht,bringst alles mit ihr in Verbindung.

Träumst vielleicht von ihr,freust dich unnormal wenn ihr euch trefft,bist glücklich wenn du bei ihr bist,hast das berühmte"kribbeln" im Bauch und immer wenn ihr euch berührt. 

Kann kommen wenn du mit ihr das erste Mal Kontakt hast oder manchmal auch nach längerer Zeit.

Mit einfach hat Liebe aber leider selten viel zutun^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schwer,

Wenn du viel an eine weibliche person denken musst, in ihrer anwesenheit nervös wirst, etc.

Es gibt viele Anzeichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?