Hallo Leute ich wollte mal anfangen was zu sammeln normalerweise sammelt man ja Münzen oder Briefmarken Aber ich will was besonderes sammeln nur was?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Teebeutelanhänger oder Kronkorken.

Könntest Steine sammeln also halt so besondere Steine und normale

jaa das ist ja die sache die die du selber besonders findest

0

Kronenkorken von Bierflaschen.

Gute Idee nur welche gibt es so besondere

0
@Niiicofragt

Ich glaube in Deutschland haben wir die meisten Brauereien. Wenn du von allen einen Biedeckel und einen Kronkorken hast, dann sammelst du weiter international. Und die Besonderen sind die, die es kaum noch gibt, also je älter desto besser.

1

Spucktüten aus Flugzeugen, Comics, Fosilien


ne lieber nicht aber danke

0

Bierdeckel, Ü-Ei-Figuren, Puppen, Gartenzwerge, Gemälde....Man kann Alles sammeln, wofür man genug Platz und Geld hat!

Auto-Emblems :D

Die Idee gefällt mir danke;)

0

man sammelt nicht einfach so drauflos. normalerweise hat man ein großes interesse an etwas. und dann fängt man an zu sammeln. aber man sagt nicht: andere sammeln, dann sammel ich auch mal, nur muss das was ganz besonderes sein, so, dass mich die anderen dann beneiden.

such dir doch einfach ein anderes hobby. obwohl, gibt es denn noch etwas, dass nicht jeder macht und besonders genug ist?!?!

Was möchtest Du wissen?