hallo leute ich wollte fragen wie ich ClickGUI öffne (minecraft hack client: Azure). ich weiss nicht welche taste das ist oder muss ich im chat was eingeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo NexoG!

Nicht alle Clients haben ein ClickGUI (Müsste eigentlich ClickUI heißen aber egal). Wenn dein Client eins hat, musst du es auf eine Taste legen. Das geht meistens mit "[Befehlspräfix]bind ClickGUI [Taste]"

LG
P0rtH4x0r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit Gestern (Damals nur auf kackservern jetzt auf allen) Aufgehört zu hacken da ich mir dadurch ein Virus eingefangen habe und dann noch ne jRAT.
Also hab ich aufgehört und beseitige diese jetzt.
Also bitte hör damit auf.
Du bekommst nichts außer Viren und Malware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
20.10.2016, 11:40

Ne jRAT? Welche Clients benutzt du bitte?

0
Kommentar von TimyxT0R
20.10.2016, 22:15

lange geschichte kurzer sinn. Nicht hacken. Hab nurnoch so Standartscheiß wie Wurst

0

Was möchtest Du wissen?