Hallo Leute. Ich wollte fragen Ob selena Gomez oder ariana grande Im moment berühmter bzw erfolgreicher ist. Bitte gebt auch eine Begründung auf eure Antwort?

8 Antworten

Das ist eine Frage, worauf man keine richtige oder falsche Antwort geben kann. Wenn ich davon ausgehe, wie oft Ariana bei euch gespielt wurde im Radio etc. (Ich wohne in den Niederlanden) und wann über sie berichtet wurde, auf Bravo.de oder RTL (ich bekomme nicht alle deutschen Sender) dann tendiere ich dazu, zu sagen das Selena was Bravo.de und RTL mal über sie berichtet hat, in diesem Sinne bekannter sein könnte. Ariana wird hier viel öfters gespielt als Selena. Es ist eigentlich so, das Ariana und Selena in Moment gleich bekannt sind. Es ist schwierig hier eine gute Antwort zu geben, weil es davon abhängt, ob Ariana oder Selena im Radio gespielt werden, im TV auf MTV zum Bespiel mit Video Clips gezeigt werden und generell wer bekannter ist. Ich bleibe daher bei meiner Meinung das Ariana und Selena ungefähr gleich bekannt sind. Es ist aber eine schwierige Frage. 

Selena gomez ist insgesamt bekannter, auserdem sind die beiden kaum noch vergleich bar da ariana noch bei disney ist selena nicht

Ari ist doch nicht bei Disney

0

ehh... nicht? dann bei nickelodeon.... is wayne....

0

Selena Gomez natürlich <3 aber ich glaub nicht dass das die wichtigen Sachen auf der Welt ist.

Hey:) Eindeutig Ariana. Sie hat Sel eingeholt,genauso wie alle anderen .

Was möchtest Du wissen?