Hallo leute ich wollte fragen ob man geld abheben kann auch wenn man nix aufm konto hat?

9 Antworten

Dann frage bei deiner Bank nach, wenn du erst jetzt eine Karte bekommen hast.

Wenn kein Geld drauf ist, dann kannst du auch nichts abheben, oder hast du einen Dispokredit genehmigt bekommen?

Am besten so gut wie möglich sein Konto nicht überziehen, jeden Monat einen Betrag stehenlassen, für Notfälle und nur kaufen was man wirklich braucht.

Das legt man immer selber bei Kontoeröffnung fest. Man vereinbart...darf ich das Konto überziehen oder nicht.  Überzieht man, wird es ein paar Gebühren kosten, je nach Höhe des Betrages den du abholtst. 

Klar, wenn Du einen Dispokredit hast, geht das.

Allerdings ist der Dispokredit wohl der teuerste Kredit der Welt. Du mußt das Geld mit sehr hohen Zinsen zurückzahlen.

Wenn man bei einer Umfragen Webseite die IBAN Nummer und der BIC von seiner Bankkarte könnte dann die Webseite dann Geld von meinem Konto abheben?

...zur Frage

Geld mit Personalausweis abheben

Ich habe neulich meine Bankkarte verloren und sie sperren lassen. Auf meinem Konto ist noch Geld und möchte dieses auch gerne wieder haben. Kann ich am Bankschalter meiner Hausbank mit meinem Personalausweis und keiner Karte, Geld ausgezahlt bekommen?

...zur Frage

geld abheben ohne gültige bankkarte

Hallo eine frage Kann ich bei der volksbank auch geld abheben mit einer abgelaufenen karte oder geht das nicht

...zur Frage

geld abheben in spanien

fahre im sommer nach lloret und wollte mal fragen wie das da ist mit dem geld abheben. Habe nämlich die befürchtung, dass dort viel geklaut wird und wenn man da 400 in bar bei sich hat ist das irgendwie blöd. Was kostet da das abheben und wo ist das da mit einer ganz normalen bankkarte möglich?

...zur Frage

Geld abheben ohne Bankkarte und mit abgelaufenen Personalausweis möglich?

Hallo,

Ich würde morgen früh gerne Geld vom Konto abheben doch ich habe meine Bankkarte verloren und mein Personalausweis ist auch abgelaufen . Ist das trotzdem möglich ? Bin bei der Bank 1 Saar ( Volksbank )

...zur Frage

Von Volksbank Sparkonto geld abheben?

Mein Papa ist bei der Volksbank, ich bin bei der Sparkasse.

mein Papa hat für mich einen Konto eröffnet wo er jeden Monat Geld auf meinem Sparkonto Bucht..

wie kann ich von meinem Konto Geld abheben? Ich hab kein Volksbank Girokonto oder ne bankkarte

wie kann ich dann Geld abheben?

Muss ich zum Schalter und einfach sagen das ich von meinem Sparkonto Geld abheben möchte? Muss ich da kein Kennwort vorgeben?

Bin volljährig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?