Hallo Leute, ich wollte fragen ob die schwache Kausalität dasselbe ist wie die Verletzung der starken Kausalität oder habe ich was falsch verstanden?

1 Antwort

Ich kann nicht vergeben!

Ich war schon immer ein nachtragender mensch! Doch Schwache menschen können nicht vergeben sondern nur die Starken... Ich war schon immer ein Schwacher mensch! Aber wie kann ich nur menschen vergeben, die mich niemals um Vergebung gebeten habe?

...zur Frage

Was. Ist. Das. (Nichts für schwache Nerven) was geht Fuß?

Habe meinen Fuß grad angeschlagen und mein Fuß Blutet aber ich sehe nirgendwo eine Verletzung. Mein Fuß hat keinen Kratzer aber da fließt Blut aus dem nirgendwo.

...zur Frage

Mit Fuß umgeknickt, starke Schwellung, aber keine starken Schmerzen?

Ich habe gehört, dass ein Bänderriss nicht gezwungener Maßen, starken Schmerz verursacht. Stimmt dies?

Mein Knöchel ist mittlerweile sehr stark angeschwollen, aber ich habe immernoch keine starken Schmerzen. Spielt die Stärke der Schwellung eine Rolle?

Habt ihr eine Vermutung, was konkret passiert sein könnte? Also welche Verletzung ich habe?

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes Beispiel für ich-schwache Persönlichkeiten geben?

In Psychologie haben wir gerade u.a. das Thema Ich-Schwache und Ich-Starke Persönlichkeiten. Das Thema habe ich verstanden, aber ich bräuchte dazu ein Beispiel um es erklären zu können, aber im Internet finde ich keins..

...zur Frage

unterschied starke/schwache verben

hi, wir besprechen gerade das thema in deutsch ich hab es aber nicht so richtig verstanden... kann mir vielleicht jemand erklären was der unterschied von starken und schwachen verben ist, und wie man den jeweiligen konjunktiv 1 und 2 bildet? danke... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?