Hallo Leute ich wollte fragen ob Abnehmpillen gesundheitsschädlich sind oder irgendwelche Nebenwirkungen haben können?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage, und in der unüberschaubaren Menge an Pillen gibt es reichlich schädliche.

Wozu brauchst denn Abnehmpillen? Ernähre Dich ausgewogen und treibe Sport. Falls keine Krankheiten hast, die dazu führen, dass permanent zunimmst, wirst abnehmen, wenn immer etwas weniger „Energie“ in Form von Nahrung aufnimmst, als Dein Körper verbraucht.

Ja sind sie und dazu helfen sie auch gar nicht. Wenn es irgendeine "Wunderpille" gäbe wäre der Erfinder stink reich und es gäbe A keine dickeren Menschen mehr und B auch nicht jeden Monat ne neue Diät! 

Wie alt, groß und schwer bist du denn? Dann könnte man dir ggf. Tipps geben wie du gesund und ohne irgendwelche Pillen oder Shakes abnehmen kannst

Ich bin 15 und fühle mich ziemlich unwohl in meinem Körper da alle aus meiner Klasse Magersüchtig sind und ich mit 1.62m und 62 kg ziemlich dick aussehe

0
@izzie0307

Und nur weil ALLE in deiner Klasse Magersüchtig und Krank sind möchtest du das jetzt auch werden? Na das nenn ich mal ne super Idee. Vergiss das lieber mal ganz schnell den denn Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Bleib wie du bist und arbeite lieber an deinem Selbstbewusstsein. 

2
@HikoKuraiko

Ich stelle mir gerade vor, wie das bei einer anderen Krankheit wäre. "Alle meine Freunde haben Lungenkrebs - ich glaube, ich sollte mal anfangen zu rauchen!"

2

Die "Abnehmpillen", die du heutzutage kaufen kannst, lassen nur deinen Kontostand abnehmen und haben ansonsten weder Wirkung noch Nebenwirkungen.

Früher gab es mal wirksame Abnehmpillen, die wurden aber wegen ihrer schweren Nebenwirkungen einschließlich mehrerer Todesfälle vom Markt genommen.

Übrigens hast du Normalgewicht und musst nicht abnehmen, denn Abnehmen bei Normalgewicht ist ungesund.

Wenn die Mädchen in deiner Klasse magersüchtig sind, dann ist das deren Problem und nicht deins. Mach es nicht zu deinem Problem. Du bist gesund und normalgewichtig.

Alles was du frei und legal!!! kaufen kannst nützt nichts 

Und alles andere ist verboten weil es Nebenwirkungen hat

Nebenwirkungen, es schadet Deinen Geldbeutel unnützerweise. Die haben Null Wirkung. Also Dein Gewicht ist ganz normal. Wenn Andere vom Kirchturm springen springst Du ja auch nicht hinterher! Also lasse Dich von den Hungerhaken nicht verrückt machen.

Dann müssen wir uns erstmal die frage stellen, was heißt denn "Gesundheit" und "Gesundheitsschädlich" stellen.
Zu schnelles abnehmen?
Joyo effekt?

Was möchtest Du wissen?