Hallo Leute ich wollte fragen mein Internet ist seit ca 2 Wochen seehhhhhhr schlecht geworden liegt es an meinem router (easybox) oder liegt es an was anderes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachtrag:





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
    Veraltete Treiber machen den PC langsam 
    Programme Deinstallieren die du nie  brauchst
    Datenträgerbereinigung
    Defragmentieren einmal in der Woche
    Autostart Programme ausmisten
    Alle Programme Aktualisieren
    Windows Update ausführen
    Festplatte nach Viren Spyware durchsuchen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so nicht sagen.

Was für einen Computer hast du denn?

Würde jedenfalls einmal den Router für 1-2 Minuten vom Strom nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

evtl. kannst Du auch die Kanaleinstellung verändern. Wenn zuviele auf dem selben Kanal (im Haus) online sind, kann es auch zu Problemen führen.

Deine Aussage, Internet ist sehr schlecht geworden sagt nicht alles aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sonst störungsfrei läuft, Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen. PC + Router 1 Min. aus, neu starten.

Mit PC TuneUp von AVG holen oder CCleaner (free) säubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet kann schlecht werden? Wo schimmelts denn oder kommen nur noch schlechte Witze durch? Dann mal ne andere Seite öffnen... vielleicht wird das Internet dann wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SouperRelaxoyt
21.06.2016, 14:45

Das Signal sehr gut ist und dann wieder ausgeht und dann wieder ganz schwach komm es schwankt

0
Kommentar von DeMonty
21.06.2016, 15:02

dann meinst du den Empfang.

0

Was möchtest Du wissen?