Hallo Leute ich wollte fragen ist Ferrari besser oder Maserati also die Marke halt welche bekannter ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ferrari ist zwar bekannter aber meiner Meinung nach ist Maserati besser. Ein Punkt dafür ist schonmal dass ein Maserati nur ein Drittel soviel kostet wie ein ferarri. Ich denke auch dass Maseratis heutzutage zuverlässiger sind als Ferrari. Die(Ferrari) haben hochgezüchtete Motoren die extrem empfindlich sind . Ist es nur ein paar Grad zu kalt springt der Motor nicht mehr an und muss komplett neu eingestellt werden. Und das kostet dann soviel wie ein neuer Mittelklassewagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ferrari ist bekannter und besser als Maserati.

MFG Micogo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von beiden taugt wirklich etwas. Mein Traumautio ist der Trabbi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?