Hallo Leute ich wollte euch mal fragen, wie bekomme ich meine Freundin dazu das Sie ihre Unterhose aus zieht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du B kannst sie zi nichts zwingen...Lass uhr einfach die Zeit die sie braucht oder rede mal mit ihr darüber vielleicht hat sie Angst oder will etwas verbergen

Ich hoffe ich konne trotz Rechtschreibung helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie zwar nicht zwingen, aber zieh sie ihr doch einfach mal aus , entweder sie weigert sich oder sie lässt es zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahh du musst einfach langsam an ihre Unterhose gehen und wenn sie weg zuckt pech gehabt wenn sie es lässt mach es für die geil😏

Hoffe konnte weiter helfen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua444
06.01.2016, 23:22

Danke ja das ist super mach ich😉

0

Warum Fragst du sie nicht einfach, ob du ihr die Hose ausziehen darfst und sag ihr das sie wenn sie möchte dir deine auch ausziehen darf. Wenn sie es nicht machen möchte, dann ziehe erst deine aus und dann wenn sie es zulässt, ihre. ABER denke Bitte an Verhütung zb. Kondome, weil Schwanger werden geht viel schneller als du Denkst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge .. Nein .. Du kannst deine Freundin doch zu nichts zwingen. Ja ok wenn es dir so wichtig ist dann mach es aber langsam ! Und ganz ehrlich würde sie dir echt wichtig sein dann wäre das nicht deine priotität 😹😹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshua444
07.01.2016, 16:49

Du hast die frage falsch verstanden es geht umd die stimmung wie ich eine gute stimmung hin bekomme

0
Kommentar von joshua444
07.01.2016, 16:50

Und wer sagt das das meine priorität is

0

Rede mit ihr das du ein Schritt weiter gehen willst....
Aber wenn ihr gerade mal ein paar Wochen zusammen seid, dann lass es besser 😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach Du würdest sie gerne lecken!

Wenn Du Dich oral um Deine Partnerin bemühst, hast Du ohnehin die besten Chancen, dass auch das Mädel zu einem Orgasmus kommt, denn beim rein-raus-spiel kommen die wenigsten Frauen auf ihre Kosten. Daher ist auch beim Fingern nicht die Zielsetzung möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu rammen, sondern den Kitzler zärtlich zu verwöhnen (Nägelschneiden vorher nicht vergessen!).

Wenn Sie befürchtet, dass Du sie bespringst sobald sie ihr Höschen ausgezogen hat, braucht es natürlich ein paar vertrauensbildende Maßnahmen. Du kannst z.B. Deine Hose ja erst einmal anlassen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag halt kannst du deine Unterhose ausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie zu etwas bringen wollen ist schonmal der falsche Weg.

Das macht sie dann ganz von selber wenn sie so weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kommt zu seiner Zeit;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung! Bei meiner Freundin übernehme ich das immer:-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?