Hallo Leute ich wollte euch mal fragen was das beste Gewehr bei Tanki Online für euch ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Railgun ist gut mit Hornet und am besten noch Doppelschaden und Doppelschutz! Hol dir da ein paar Versorgungssets! Stell dich damit irgendwo abseits und knalle jeden ab (wenn du viel Punkte durch Kills bekommen willst, dann schieße auf die, die gerade mit einem aus deinem Team kämpfen; bedeutet auf die die schon angeschlagen sind)! Die Waffe kann ich dir aber nicht für DM empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es Railgun mit Hornet. Railgun ist ist in den höheren Rängen meiner Meinung nach die best spielbare Waffe. Ich mag Isida aber auch gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für später Smoky. Smoky wird wirklich unterschätzt kann aber tödlich stark sein, vor allem wegen seinen kritischen Treffern. Wenn du Smoky erstmal M3 hast, dann bist du mit Diktator unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twin tower fürn anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karnikel2000
20.01.2016, 19:29

und später

0

Railgun und donner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaft und isida mag ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?