Hallo Leute. Ich wollte euch mal fragen ob ich mit dem PC stabile 60fps in allen minecraft modpacks habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens liegen Minecraft lags nicht am pc sondern an der Programmierung von Java/Minecraft. Du musst darauf achten, dass du im Minecraftlauncher bei 'Edit Profile' unten in die JVV-Commandleiste gehst und da statt -Xmx1G (steht für: maximal 1GB Ram nutzen) eine höhere Gigabyteanzahl einträgst. 4 sollte da gut sein ;-) Sonst kriegst du auch mit nem super PC unnötig lags auf vollen Karten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir nimm eine GTX 960 und ein i7 4790 ohne K das reicht aus kostet nur 700€!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall! mit einem i5 und einer Intel HD Graphics 5500 + 8GB Ram schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sogar ich hab mit nem i5 4460 und ner gtx 660 und 12gb ram stabile 60fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verarsch wen anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?