Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ich ARK mit einer Intel core i5 16gb RAM und einer gtx 970 flüssig und in der besten Grafik spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deruser1973
24.03.2016, 07:46

stimmt nicht, ich kann mit nem i7 4770k , 32 GB Ram , nem Asus ROG Board und ner GTX 980 ti ruckfrei in Epic spielen... bei 30 Frames... es ist aber unsinn für mich,  weil ich lieber die Graka schone und daher auf Ultra spiele mit 50 Frames... auch hab ich ein spezielles Tool um den Lüfter zu steuern. damit wird meine Graka maximal 70 Grad heiss...

0

Meine auch nicht auf Ultra 😅 sondern einfach auf hoch

da mir es satt ist das auf niedrig zu spielen und nicht mehr viel Geld ausgeben mag für eine Grafik Karte 

hab eine 680 gtx drin (Geschenk bekommen)

und wollte halt mal fragen wen ich mir eine 970 kaufe das ich auf hoch spielen kann damit mit den i5 Prozessor um 16gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der besten Grafikeinstellung wirst  du auf Dauer deine Graka überhitzen.  Und Ruckfrei wird es auch nicht gehen. Auf High ist das Spiel aber dennoch recht schön und das sollte gehn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es für Epic reicht, bezweifle ich stark ich aber auf jeden Fall kannst du gut damit auch auf guter grafik spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst mit diesen Komponenten Niemals alles auf Ultra spielen höchstens auf Hoch und ein paar auf Sachen auf Ultra.
Aber sonst jaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lol

Ich hab i7 4900
16gb
970
Und ich kann auf mittel mit 60fps und framedrops spielen
Also vergiss es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?