Hallo leute ich will mir ein spiel holen (gta5) aber mein vater erlaubt es nicht (nicht wegen der Brutalität) und ich wills mir trotzdem hollen sollt ich es...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, lasse es. Du schneidest dir nur ins eigene Fleisch. Es wird irgendwann herauskommen. Dann wird dein Vater kein Vertrauen mehr zu dir haben und sehr streng sein, dir möglicherweise etwas verbieten und dich ständig kontrollieren. Mißbrauche sein Vertrauen nicht! Du möchtest auch nicht, dass jemand dein Vertrauen mißbraucht.

Das Wort der Eltern ist für dich maßgebend. Sei respektvoll und froh, dass sich dein Vater um dich kümmert. Er meint es gut mit dir und macht sich Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eine Frages des Alters, du mußt einen Ausweais vorlegen, d. Du 18 bist. Bist Du es , dann brauchst die Erlaubnis nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine 13 mehr bist :D lass dich nicht erwischen und dann passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es ein Freund hat, dann geh zu dem und spiel es dort. Dein Vater wird es frueher oder spaeter merken und dann gehts dir an den Kragen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol es dir nicht, die russen werden dir nicht gut tun. c*** b****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andixd55 11.07.2016, 13:14

falsches Game , rush B cyka blyat

0
SilverWuzzy 11.07.2016, 13:23
@Andixd55

naja, hat angefangen mit dota und LoL, dann kamen sie auf CS, nun sind die überall verstreut

0

Nein dann hast du leider Pech gehabt. das Spiel ist nicht umsonst ab 18!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?