Hallo leute ich wiege 129kg und bin 14 bin 1.80m groß und möchte versuche bis zum sommer 100kg zu wiegen ich mache 5 stunden sport und kraft traning ?

6 Antworten

Lass dir Zeit. Setz dir kleine und realistische Ziele. Z.B., dass du in drei Monaten die 120kg unterbieten kannst und dann in sechs Monaten die 110kg.

Versuch auch auf gesunde Ernährung zu achten: wenig Süßigkeiten, kalorienarme Getränke (z.B. Wasser oder Tee), kein McDonald, ...

Du musst nicht nur Sport treiben, sondern auch auf die Ernährung achten, wenn du abnehmen willst! Das heißt, keine Süßigkeiten und kein Fast Food! Dann wirst du abnehmen, aber 29 Kilo innerhalb weniger Monate abzunehmen, wird schwierig, trotzdem drücke ich dir die Daumen.

Arbeite an der Ernährung. Und zuviel Sport bringts auch nicht. Ernährung sind 80%. Versuchenes besser abzustimmen.

Wiege 100kg und möchte 70kg wiegen!

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mal eine art diätplan haben was ich essen darf und was nicht wiege 100kg und bin 1.75m gross (geschätzt) Danke im vorraus =)

...zur Frage

Warum schwitze ich jeden Tag im Gesicht?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

ich wiege 60kg, weiblich, 14 jahre und bin 1,63 groß, bin ich zu dick? & wie viel sollte ich wiegen?

??..:)) lg celin

...zur Frage

Hilfe übergewichtig tipps?

Ich bin 14 und bin 1,83 groß und wiege 100kg ich weiß das ist viel ich stelle meine Ernährung seid neuesten auf gesund um und ich gehe jeden Samstag zum Reha sport kennt ihr Fitness Studio ab 14 Jahren

Danke für die hilfe

...zur Frage

Ich bin 14 und 1,67m groß und wiege 69kilo wiege ich zuviel wieviel sollte ich wiegen?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?