Hallo Leute ich wiege 123 Kilo und bin 15 Jahre alt und möchte gerne ein Mädchen haben wie schaffe ich abzunehmen schnell Bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schnell schonmal garnicht. Nimm dir zeit damit du nicht bloß dünn bist sondern auch gut aussiehst. Das sind nämlich 2 komplett verschiedene dinge. Geh am besten schwimmen. das schohnt deine gelenke am meisten bis du ein gewicht unter 110 oder sogar 100 erreicht hast. Das bedeutet viel schwimmen. Zusätzlich dazu kannst du auch ganzkörper-hometraining machen (youtube). Das schohnt deine gelenke auch. Natürlich nahrung umstellen denn du scheinst offensichtlich das falsch und zu viel zu essen. Kleiner tipp: frauen stehen total drauf wenn man kochen kann. außerdem ist es auch ein super date ein mädchen zum kochen einzuladen. Spätestens wenn du unter 100 wiegst solltest du fleißig joggen. am anfang werden es bestimmt gerade so 1-2km sein die du schaffst. das ist völlig normal. aber das musst du ausbauen so gut du kannst. ab hier wird das abnehmen sehr viel einfacher und du kannst auch wieder mehr essen. So baust du dann auch einen schönen körper mit etwas definierung auf. 

bei 123kg und 15 jahren würde ich sagen brauchst du 4-6monate bis du Fit/normal sportlich aussiehst

xxjustin27 19.01.2017, 17:49

danke das ist eine sehr schöne Antwort

0

Eine schnelle Lösung gibt es nicht, freut mich aber das du Motivation für eine Veränderung gefunden hast. 

In deinem Fall auf jeden Fall zum Kinderarzt gehen, die bieten auch Ernährungshilfen für übergewichtige Kinder/ Jugendliche an. Kauf keine komischen Pillen oder hör komplett auf zu essen, das schadet dir noch mehr.

Mit solch einem Übergewicht ist es mit Tipps von uns nicht getan. Wende dich an deinen Hausarzt, der kann dir weiter helfen.

Schnell funktioniert leider nicht. Wenn Du extrem schnell abnimmst, bildet sich das Bindegewebe nicht zurück und Du bekommmst Hautlappen, die operativ entfernt werden müssen. Ich kenne bisher nur wesentlich Ältere mit extremen Übergewicht, die abgenommen haben, daher kann es sehr gut sein, dass mit 15 noch wesentlich besser Anpassungen der Haut gibt.

Wie kann man viel abnehmen, die Antwort ist prinzipiell immer gleich:

1. Keine Diät:
Man sorgt für einen Mangelzustand, der so ausgeprägt ist, dass der Körper genügsamer wird, der Stoffwechsel herunterfährt und man nach dem Ende der Diät in der Regel schwerer wird als vorher.

2. Weniger essen als verbrauchen. Hört sich banal an, ist aber der einzige Grund, warum der Körper anfängt Fett abzubauen.
Also kann man den Verbrauch erhöhen (Bewegung) und die Kalorienzufuhr senken.

3. Kontinuität.
Das Schwerste daran. Fettzellen bleiben zwei Jahre lang als leere Hüllen erhalten. Erst dann  werden sie abgebaut. Bei jeder großén Fressattacke füllen sie sich wieder.

4. Sich Hilfe holen. Private oder professionelle. Alleine schaffen es nur wenige.

5. Langfristig denken.
20 kg Abnehmen in einen Monat zerstört dich.  2-4 kg pro Monat sorgt nach 17 bis 35 Monaten für Idealgewicht. Haupsache Du nimmst ab und sorgst für einen Richtungswechsel. Dann haben auch Gelenke, Sehnen und Muskeln Zeit, sich anzupassen und Du könntest ein Mensch werden, der einen sportlichen Körper hat. Auch die Seele hat Zeit Selbstvertrauen aufzubauen. Dann bist Du 17 Jahre alt und schlank und fit. Ein realistisches Ziel.

Es gibt spezielle Kuren dafür.
Fragt deinen Arzt nach einer Kur.
Ob jetzt eure Krankenkasse oder sogar die Rentenversicherung die Kur Bezahlt, kann euch dann die KK sagen.

Verbrauche mehr als du zu dir nimmst. Und fange mit schwimmen an. Da werden die Gelenke geschont und du verbrennst übelst viel

Sport gute Ernährung

Ernähre dich Gesund die nächsten 365 Tage und du wirst dein Leben für immer verändern.

Wähle selbst: 1 Jahr Quall --> 50-80 Jahren Dünn 

oder

50-80 Jahren Fett und unglücklich

Viel Glück beim Abnehmen stirb nicht an Diabetes

 gruss ein Ex Fettie 

Was möchtest Du wissen?