Hallo Leute, ich werde im Februar 30 Jahre alt. Mich fragen alle was ich mir wünsche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann blättere doch mal durch die Angebotsseiten von "Jochen Schweizer" und ähnlichen Eventagenturen - vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.

Aber wie wäre es mit Tickets (für Kino, Konzerte usw.) - die sind teilweise erschwinglicher, und sie bieten den großen Vorteil, dass man den Schenker dorthin einfach (naja, 'ne Karte brauchts schon) mitnehmen kann - und dann ein gemeinsames Erlebnis geniessen kann.

Ausflüge? - so mancher (Städte-)Kurzurlaub (eventuell mit Veranstaltung wie z.B. Musical, Museumsbesuchen usw.) macht "zu zweit" mehr Spaß - auch da hast du also die Möglichkeit für Begleitung.

In konkreten Einzelfällen kann man sich auch eine "Einladung" schenken lassen: wenn Person XY z.B. ein ganz hervorragendes Fondue machen kann, dann frage doch nach einer solchen Einladung hierzu, als Wunsch. Das muss jetzt kein Essen sein, andere Freizeitaktivitäten gehen genauso gut. So was ist nicht unüblich - viele meiner Bekannten haben derartige Aktionen auf ihrem Wunschzettel - oder verschenken solche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir ja mal aufzählen, was ich mir noch für irgendwann wenn ich mehr Geld hab vorgenommen hab. Ich will mal Fallschirm springen, eine Kletterreise (ich hab manchmal Höhenangst, aber ich hoffe mal, dass man das so beseitigen kann. Man soll sich ja seinen Ängsten stellen), irgendwann wöllte ich mir auch mal ein Kayak kaufen und einen Sommer mal  wasserwandern. Irgendwann will ich auch mal wieder nach Irland, weil es mir dort sehr gut gefallen hat... und dann halt noch andere Reisen. New York wollte ich mal sehen und Sydney.

Da ich aber auch nicht gerade günstige Hobbys hab, wird das wohl bis nach meinem Studium warten müssen. Airsoft und PC sind extrem teuer XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelKay
09.01.2016, 12:17

Fallschirmspringen war ich im letzten jahr schon, aber so ein kleiner Städtetrip ist eine gute Idee über die ich nachdenken werde :)

0

Fallschirmspringen
Quad Fahren macht auch Spaß
Nen Bagger fahren ist sicher auch ein Erlebnis
Paintball/Airsoften ist recht lustig (mach ich gerne mit Freunden)
Jo da gibt's sicher noch mehr
Hoffe das ich helfen konnte
MfG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelKay
09.01.2016, 12:18

fallschirmspringen habe ich schon hinter mir. aber deine idee mit dem bagger fahren find ich super. ein speilzeug für große hehe

0

Ich lass mich ja immer gern zu was einladen z. B. Essen gehen, Theater, Konzert.. gemeinsame Aktivitäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?