Hallo Leute ich werde gemobbt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sollst mit der Frisur herumrennen, die dir gefällt und nicht auf das hören was andere sagen.

Außerdem mobben sie dich sicher nicht wegen der Frisur. Hast du einen Haarschnitt wie alle anderen auch, dann hast du eben den falschen Rucksack oder sprichst komisch oder stehst sonst irgendwem einfach nicht ins Gsicht.

Annebiber 11.08.2017, 12:22

Nein ich habe eine mädchen tasche

0
MaryLynn87 11.08.2017, 12:23
@Annebiber

OK, die Aussage entlarvt dich als Troll. Geh draußen spielen und verschwende nicht unsere Zeit!

1

das solltest du unterlassen, dann haben diese mobber doch gewonnen, das willst du doch nicht. wenn du darauf nicht reagierst, dann verlieren sie die lust darauf und hören von selbst wieder auf. ich würde dein Lehrer/in darauf hinweissen.

Die finden sowieso immer irgendwas. Wenns nicht mehr die Haare sind,dann was anderes. Lass dir nix erzählen von solchen Deppen. Jemand der mobbt, hat absolut kein Selbstwertgefühl ;)

Ähm erstmal hallo....

Ich hab alle deine Fragen angeschaut und wollte mal erst fragen WTF WIESO ZUR HÖLLE FRÄGST DU GEFÜHLT 1000MAL ETWAS WEGEN NEM UNDERCUT...aber egal auf jedenfall muss ich dir sagen, dass der Undercut dir nicht steht und wirklich zum brüllen aussieht(da musste der Friseur dich ja echt gehasst haben...xD)...es ist viel zu kurz und irgendwie sieht der Undercut bei dir so hingeklatsch aus, kein Wunder, dass deine Klassenkameraden dich verspotten...Aber wenn du dich mit der Frisur wohl fühlst, dann scheiss auf die meine Güte xD Erst 100000 Fragen über Undercut stellen und dann meckern wenn es doch nicht so gut aussieht...

Mensch,w as sind das denn für Pappnasen?

Ich würde das nciht machen,d enn dann sehen sie, dass Du Dir ihr dummes Gequake zu herzen nimmst.. und dann werden sie als nächstes über die "Glatze" lästern.

100%ig.

Ich muss da immer dran denken,wie -als ich noch zur Schule ging- alle über die Nase einer Mitschülerin lästerten. Weil die nicht so eine typische Mädchennase war.

Dann m,usste sie eh wegen einer Nasenscheidewand-OP unters messer.. und hat die Nase "machen lassen".

Rat mal..

das Geläster ging fies weiter.

Wir hatten letztens 25jähriges Abitreffen und sie sagt, das war das schrecklichste,w as ihr je passiert ist. Dieses Geläster und egal was sie tat, kein Ende. O-Ton: ich wünschte, ich hätte damals schon erkannt, dass es eh egal ist,w as ich mache und wie ich bin.. die haben alles aufs Korn genommen.

Annebiber 11.08.2017, 12:25

Sanke

0

Wenn du gemobbt wirst und dich nicht wehrst wird sich nie was ändern. Leiste Widerstand und sie werden sich jemand anderes zum mobben suchen.

Was möchtest Du wissen?