Hallo leute. Ich war auf der suche nach einem 125 ccm motorrad und bin auf ein Derbi GPR 125 Racing 2 Takter gelandet.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein simmering ist nicht teuer, aber so lassen kannst du das nicht, es kann sein dass dieser riss größer wird und du auf einmal sehr viel verlierst. Du musst dir denken da drin ist das getriebe und dreht mit mehr als zB 5k umdrehung pro minute. Wennsd mal ein bisschen weiter weg von zuhause bist und du das nicht merkst ist blöd. Aber wie gesagt der ist wirklich nicht schwer zum einbauen aber den alten simmering rauszubekommen ist eine scheiss arbeit ;)

Kanns sein dass du den Simmerring meinst? Wenns der is dann is das ein teil für unter 2€. Außerdem ist der öpverlust dadurch nicht grad hoch wenn du ab und zu bisschen Öl nachfüllst kann man die Reparatur auch rauszögern.

Was möchtest Du wissen?