Hallo Leute ich versuche schon seid langem Mangas zu zeichnen doch es gelingt mir nicht .Wie lange musstet ihr üben dass ihr es konntet habt ihr Tipps für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke für den anfang ists voll ok, abzuzeichnen. So lernst du die typischen dinge die so ein manga ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat ein anderes Maß an Talent. Zudem kommt es drauf an was du als "bis du es konntest" bezeichnest. Wenn das schon eine Bleistiftzeichnung Zeichnung ist mit einer einfachen Pose und einer einfachen Schattierung die halt aber richtig aussieht konnte ich es nach 1 - 2 Monaten, bis man aber wirklich Manga zeichnen KANN bedarf es Jahrelange Übung und ein großes Wisses :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du mehr darüber wissen willst, dann kontaktiere einfach mal sie:) http://www.otaku-tanja.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?