Hallo Leute ich und meine Freunde wollen eine Präsentation für das Thema Anonymous und Hacker machen habt ihr paar Seiten wo gute Ratschläge stehen finde nix?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Gute Seiten wo man sowas findet... Vielleicht kann ch dir ja mal erklären worum es geht, was wir machen und ich Geld ich Vl bei eurem Referat
LG
Anon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Quellen, jedoch müsst ihr relativ viel zeit investieren um euch nicht nur reinzulesen sondern das alles zu verstehen worum es geht. Und achja.. haltet Abstand von der "berühmten, offiziellen" Anonymous Facebook Seite. Der betreiber dieser Facebookseite represäntiert keinesfalls das kollektiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuko20
12.01.2016, 16:04

Ja ich vertraue 0 % Facebook aber was haltest du von Wikepedia sollte ich es benutzen ?

0
Kommentar von Anonbrother
12.01.2016, 18:31

Da bin ich deiner Meinung....
Ich könnte dir helfen wenn du willst
LG
Anon

0

Was möchtest Du wissen?