hallo Leute! Ich und mein bester Kumpel haben uns geküsst.. was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist sicher eine beklemmende Situation. aber an deiner stelle würde ich ihn einfach darauf ansprechen. es geht doch nicht das er dich erst küsst und dann keine weitere Reaktion von ihm darauf kommt. Frag ihn wie er sich das mit euch vorstellt ob er mit dir zusammen sein will oder nicht.

LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianah15
19.11.2015, 23:18

Danke für den Tipp 

Hab nur angst nicht das er sich Freundschaft plus vorstellt und ich weiß auch nicht ob ich ihn liebe aber ich vermiss es einfach mit ihm zu schreiben da er immer Stunden braucht um zurück zu antworten 

0

Also für mich klingt es so, als wärst du ihm wichtig und er Interesse an Dir hat. Bedränge ihn aber nicht zu sehr mit fragen.

Als es noch kein Handy gab, saßen wir am Telefon oder warteten 1 Woche auf eine Briefantwort (und das war damals schnell)

Warte ab, wie er sich weiter dir gegenüber verhält und was er Dir schreibt. Irgendwann wird er nach einem Treffen fragen. 

Weißt Du, was du von ihm willst? Freundschaft oder mehr? 

Wenn Du ihn nur als Freund möchtest,  sage ihm das beim nächsten Treffen. Alles weitere wird sich dann zeigen. 

Entweder ihr packt die Hürde und bleibt Freunde oder ihr werdet ein Paar oder alles ist euch so peinlich, dass ihr Euch erstmal aus dem Weg geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?