Hallo Leute. Ich treffe mich in letzter Zeit häufig mit meinem Exfreund, ist eine Freundschaft möglich oder soll ich mich distanzieren?hoffe ihr könnt helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundschaft und sogar eine sehr gute ist grundsätzlich auch zwischen dir und deinem Ex Freund möglich und auch wenn dein Ex Freund in dieser Hinsicht vielleicht noch insgeheim diverse Hoffnungen auf ein Remake der einstigen Beziehung hegt, so muss es nicht daran scheitern. Wichtig wäre es wenn Du tatsächlich derartige Anzeichen bei deinem Ex Freund bemerken solltest, dich nicht vor einem klärenden Gespräch zu scheuen um auch nichts sozusagen anbrennen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundschaft zwischen deinem Ex und dir geht nur wenn er nichts an liebe oder ähnliches an dir findet und dazu gehört leider auch, dass er ständig von den alten zeiten mit dir schwärmt also kann aus einer freundschaft leider nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine gute Idee, geht in die Binsen. Obwohl, ich hab ja auch meinen Ex geheiratet... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht und Erfahrung - unmöglich! Einer will immer ETWAS!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
02.12.2015, 20:22

Ja das denke ich auch..

1

Was möchtest Du wissen?