Noah der Film, Kleidung zum Film

1 Antwort

Wenn ich auf der Suche nach Filmoutfits / Kleidungsstücke aus Kinofilmen bin, dann ist www.dress-me-like.com immer meine erste Anlaufstelle. Alternativ gibt es noch ein paar ganz hilfreiche Foren zum Thema Kostümdesign.

Wie haben die modernen Pflanzen die Sintflut überleben können?

Noah hätte von allen Pflanzen Samen sammeln müssen, außerdem haben nicht alle Pflanzen Samen, dazu gibt es viele Samen, die kein Jahr vor dem Keinem alt werden dürfen. Die meisten Pflanzen würden eingehen, wenn sie mehr als 13 Monate lang unter Wasser liegen. Erst recht, wenn sie in Salzwasser liegen. Dann brauchen die meisten Pflanzen gute Böden, diese wurden aber von der Flut weggeschwemmt. Die meisten Samen wären von einer dicken Sedimentschicht bedeckt, viel zu tief um zu keimen.

"So löschte er alles Bestehende aus, das auf der Fläche des Erdbodens war, vom Menschen bis zum Vieh, bis zu den kriechenden Tieren und bis zu den Vögeln des Himmels; und sie wurden von der Erde ausgelöscht." 1.Mose 7,23

Von Pflanzen retten steht dort nichts! Wie konnte die Taube "ein frisches Olivenblatt" (1 Mose 8, 11) gefunden haben wo doch alle Olivenbäume abgesoffen und verschüttet sein mussten?

...zur Frage

Gibt es einen Film über die Nephilim?

Zwar gibt es Filme wie Herkules oder Thor, die eigentlich diese Figuren entsprechen, aber bisher habe ich noch keinen Film gesehen wie sich die Engel auf der Erde materialisierten und mit den Frauen Kinder bekamen, welche dann Nephilim genannt wurden. Anschließend erhielt Noah den Auftrag die Arche zu bauen. Auch davon gibt es noch keinen guten Film.

Die Bibel liefert hervorragenden Stoff für großartige Kinofilme. Leider aber gibt es nur die Verfilmungen der abgeleiteten Legenden.

...zur Frage

Die Arche von Noah? Wahr?

...zur Frage

Wie heißt der Film, in dem ein Kerl die Kräfte von Gott übernimmt?

1. So ein Kerl übernimmt Gottes Kräfte
  2. N anderer Kerl wird Noah xD Wie heißen die zwei?
...zur Frage

Sind Moses, Abraham, Noah und die anderen Propehten des alten Testaments historische Personen bzw. gibt es Beweise dafür ob diese wirklich gelebt haben?

...zur Frage

Bibelkunde: Sintflut und Dinosaurier?

Eine Frage, die ich mich schon immer gestellt habe, ist folgende. Aber noch nie habe ich eine sinnvolle Antwort gefunden:

Es geht um die Sintflut und die Dinosaurier. Ich nehme an die Dinosaurier waren relativ groß und gefährlich. War dies der Grund wieso Noah keine mit auf die Arche nehmen konnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?