Hallo Leute ich suche einen Gaming Pc mit dem ich flüssig spiele wie minecraft Paladins Rollenspiele und viel mehr Ideen für gute aber billige pcs ?

3 Antworten

Wie viel willst du maximal ausgeben?

Und du willst den nicht selber bauen sondern fertig geliefert bekommen oder?

Würde ich machen nur ich kenne mich 0 aus :(

0

Nein und der ist ziemlich stark. Der übertrifft die ganzen i3er und ist sehr leistungsstark. Als Beweis nimm das Video von hardwarerat 400€ Gaming pc 2017 (der Aufpreis bei dem pc den ich verlinkt habe kommt daher dass der schon zusammengebaut, getestet etc. ist)
Mit dem kriegst du das auch hin und hast noch Geld für Monitor, Maus, Tastatur und Mauspad falls du noch nicht hast. Wenn du willst kann ich dir da auch was empfehlen

0
@Pfify

Viele dank Maus, Tastatur und mauspad habe ich schon wär cool wenn du mir noch einen guten Bildschirm verlinken könntest 

Ps: also man kann mit den pc alles gut spielen aufnehemenel und so weiter

0
@Pfify

Obwohl ich baue den doch wahrscheinlich selber suche noch teile 

0

Ich glaube ein normaler 1080p 24zoll 1-5ms Bildschirm wird bei dir reichen. Wenn du den selber zusammen baust dann so:
8gb ddr4 crucial 2400mhz RAM
Pentium g4560
Gtx 1050ti (so die palit Version oder so)
Alpenföhn Sella
Netzteil be quiet pure power 10 500watt (hab mal ein bisschen besseres reingetan wenn du so in 2-3 Jahren aufrüsten willst.
Windows 10 key würde ich erst kaufen wenn du den pc hast den gibt's im Internet schon unter 15€
Als Gehäuse kannst du das inter tech gm-x2 oder Sharkoon t3-v nehmen
Als motherboard reicht ein b250m oder h110m
Als Monitor würde ich den Acer Predator G246HLFBID nehmen ohne Amd freesync/gsync aber mit 24 Zoll und 1ms

0

;)

0

Max. 600 😁

Was möchtest Du wissen?