Hallo Leute, ich suche ein sehr coles Lied. Am anfang geht e so bap dap unmd ann so ums ums ums dann ein Stöhnen und dann fertig kann mir jemand bitte helfen?

4 Antworten

Vielleicht Uhn tiss Uhn tiss Uhn tiss von der Bloodhoundgang?

Vielleicht The Bloodhoundgang Uhn tis uhns Baby oder so

Bitte geh schlafen.

Beleidig doch nicht gleich, du unterbelichtetes Wesen...

0

iTunes spielt manche Lieder nicht zu ende...?

Habe die Frage zwar bei gutefrage.net gefunden, sie war jedoch nicht richtig beantwortet!

Wir gesagt, iTunes spielt spielt die Lieder zwar an, springt dann aber nach 2-4 Minuten zum nächsten Lied, ohne, dass das andere fertig war...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die eigentlichen Dateien kaputt sind, am Anfang sind sie ja normal gelaufen!

Weiß jemand eine Antwort?!? Ich habe neustes iTunes und OS X 10.10.5

...zur Frage

Meine Cousine ist ums Leben gekommen ich vermisse sie.. ;'(

eine Cousine ist am 29. April 2009 durch einen Autounfall ums Leben gekommen es sind schon fast 5 Jahre her aber ich kann es immer noch nicht richtig glauben.. sie hieß Bissan war gerademal 16 :( aber was mich noch trauriger gemacht hat ist dieses Lied von ihrem Verlobten (4 Tage bevor sie starb haben sie sich Verlobt) das Lied geht mir nicht aus dem Kopf ich muss es jeden Tag hören ich kann nicht anders es macht mich bis jetzt immernoch richtig fertig.. Das Lied ist auf Arabisch da wir ja Araber sind. Könnt ihr mir helfen ich fühl mich so leer sie war diejenige der ich alles anvertraut habe und alles erzählt habe ich vermisse sie so ;'( ich möchte wirklich kein Mitleid mit euch nur einen Rat was ich machen könnte..

p.s das ist sie, ihr Verlobter singt das Lied wenn ihr sie sehen wollt http://youtu.be/odzc7YQ5cz8

...zur Frage

Erotisches Lied- Wie heißt es?

Hi Ich veranstalte eine Party für meine Freundin die heiraten wird,also den Junggesellenabend. Und ich wollte eine CD machen. Bin eigentlich schon fast fertig aber ein Lied fehlt mir irgendwie. Das Lied was ich meine kommt oft in Filmen vor,wenn die Personen miteinander schlafen wollen. Das Lied ist eigentlich sehr bekannt! Meist kommt in den Filmen nur der Anfang dran. Vielleicht wisst ihr ja welches Lied ich meine!

...zur Frage

Suche Lied mit Stöhnen!

hallo! ich suche ein Lied in dem eine Frau am anfang und zwischendurch stöhnt! müsste house sein! suche da schon länger nach und es gibt wirklich ohne ende lieder mit stöhnenden Frauen aber nicht das was ich suche! Villt könnt ihr mir helfen! LG

...zur Frage

"Bap Bap Bap-Parari" Wie heißt dieses Lied?

Ich weiß von dem Lied nichts außer das es diesen sehr signifikaten Anfang hat und man Foxtrott dazu tanzt. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Assassin's Creed GMV passende Musik?

Hey Leute :) Ich möchte mit GMV's anfangen hab auch schon ein ganz gute gelungenes Test-Video mit 30 Sekunden. Ich möchte aber diesmal ein GMV machen das fertig wird sprich so lange wie das Lied wird. Jetzt habe ich aber das Probleme mit der Liedersuche xD Und zwar suche ich Musik die am Anfang angenehm ruhig ist aber trotzdem einen richtigen Höhepunkt hat den ich möchte so wie im diesen Video hier den Adler für die ruhigen Szenen nehmen und Kämpfe für die Höhepunkte: https://youtu.be/3aht-91H5Ys Hättet ihr gute Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?