Hallo Leute. Ich suche ein gutes kampfteam für pokemon oras. Habt ihr vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gute Frage, nächste Frage...

Würde ich gerne sagen können geht aber nicht, weil dumme Frage..

Grundsätzlich beantworte ich gerne Fragen für Leute die sich Pokemon Teams erstellen möchten, bzw. in den Wifi Bereich schnuppern wollen. Aber da die einzige Information deinerseits ist das du ein Pokemon Team zu kämpfen haben willst könnte ich dir genauso gut sagen nimm dir 2 Raupys ein Habitak und 3 Ratzfratz und geh damit kämpfen. 

http://www.bisafans.de/strategie/trainerschule/lektion-6.php

Lies dir das durch, informier dich anderen Orts ein bisschen und dann macht es auch erst Sinn dir beim Teambau zu helfen, weil davor baut man eher ein eigenes Team das du dann als Nutznieser wahrscheinlich auch noch nichtmal ideal kopierst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Quajutsu mit der fähigkeit wandlungskunst ^^ kann mit den richtigen attacken schon mal das halbe gegner team ausmertzen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten überlegst du dir etwa zwei Pokémon aus um die herum du dein Team aufbauen magst. Es gibt ein paar nützliche Apps, wie z.B. PokeType auf Android die dabei helfen können ein Team zu erstellen, weil sie dir auch die Stärken und Schwächen deines Teams zeigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Team in ou Doubles ist um azumarill (kraftkoloss, tsitrubeere, bauchtrommel, nassschweif, wasserdüse Knuddler) und hutsassa (sporenwirt, Überreste, wutpulver, stachelspore, schlafspore, Magensäfte) aufgebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?