Hallo leute ich suche den namen des lieder der #Feenet-tv dvb-t2 hd# Werbung. Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könnt?

1 Antwort

Wenn ich gerade an den richtigen Werbespot denke, dann fürchte ich dass das Lied so nicht erhältlich ist. Wurde wohl eigens für den Spot aufgenommen. :(

DVB-T2 HD Empfang von Disney und Nick?

Hallo,

empfange ich über DVB-T2 HD die Sender Disney Channel und Nick?

Ich empfange sie nämlich nicht, obwohl es auf der Offiziellen Website von freenet TV angezeigt wird. Wohne in Kolbermoor,Bayern

...zur Frage

Suche ein Lied Name (Queen im Namen)?

Das lied ist ziemlich bekannt habe es schon öfter gehört und es hat das Wort Queen im Namen.
Weiß jetzt jedoch nicht mehr den ganzen namen es war vor dem Queen glaubig noch ein anderes Wort. (Das lied ist nicht von der Band Queen es hat das Wort nur im Namen)

...zur Frage

Suche Namen von (türkischem?) Saiteninstrument?

Kann mir jemand den Namen von diesem Instrument (siehe Bild) nennen?

...zur Frage

Unterschiede DVB-T2 zu DVB-T2 HD und DVB-C zu DVB-C HD Tuner in Smart TV´s? Gibt es die überhaupt in HD?

Moin! Ich möchte gerne einen Smart-TV kaufen mit integrierten DVB-T2 und DVB-C Tunern. Produkt bei Idealo:

Samsung UE55KU6649 (ich darf hier nur einen Link einstellen - leider......)

Hier sind im Datenblatt alle Tuner als HD-Tuner aufgelistet.

Produkt bei Amazon:

Samsung UE55KU6649 (ich darf hier nur einen Link einstellen - leider...)

Hier ist gar nichts aufgelistet beim selben Produkt.

Und bei dieser neueren Modell-Serie:

https://www.amazon.de/dp/B01DVYRC02/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=35ORA14TZTMV1&coliid=I16OFIIOJ8215U

Hier ist nur der DVB-T2 Tuner in HD!?

Was bedeutet das ? Kann ich mit einem nur DVB-C Tuner keine HD-Sender empfangen? Oder warum gibt es DVB-C HD Tuner? Gibt es überhaupt explizit DVB-C HD Tuner?

Was würde es für einen Sinn machen bei einem 4K TV einen Tuner einzubauen, der über Kabel keine HD-Sender empfangen kann?

Das wäre ja so sinnvoll wie Usain Bolt nur einen Schuh zum Laufen anzuziehen?

BITTE NUR ANTWORTEN MIT WISSEN UND KEINE SPEKULATIONEN ODER "KEINE AHNUNG" ANTWORTEN

Danke und Grüße :-)

...zur Frage

Frage zu TV mit ingerierten HD triple Tuner? DVB-T2 antennen fähig?

Guten Tag Liebe Leute,

Habe eine Frage an euch wer kann mir Helfen?

Habe ein Medion TV etwas älter denke Jahr 2013 mit integrierten HD Tripletuner

unterstützt

HD DVB-T (free to air)

HD DVB-C , DVB-S2

Meine Frage ist kann ich einfach eine HD DVB-T2 Antenne kaufen und anschließen an den Tuner

oder muss ich einen Reciver kaufen , oder unterstüzt der Triple Tuner den DVB-T2

Antennenanschluss. Ich schaue momentan über Kabel will aber diesen kabel salat nicht mehr haben weil mein Fernsehr ca. 10m weiter ist und will mir eine HD DVB-T2Antenne holen da der Fernsehr HD TV unterstüzt. weiss aber nicht ob empfängt da nur DVB-T steht kein DVB-T2 und frage mich ob dvb-t2 Antenne geht.

Hoffe auf eure Nachrichten, Tipss.

...zur Frage

freenet TV DVB-T2 HD CI+ Modul?

Hey, einfache Frage, wenn ich mir ein freenet TV DVB-T2 HD CI+ Modul bei Media Markt kaufe, wie lange kann ich damit Freenet schauen?

Also muss ich mir noch was dazukaufen und wie lang hält es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?