Hallo Leute, Ich suche als neueinsteiger ein Airsoft Verein/Gelände der 14 Jährige nimmt bzw erlaubt. Ich wohne in Strausberg in Brandenburg?

1 Antwort

Hallo!

Hast du dein Glück schonmal in der Teamsuche vom Airsoftverzeichnis versucht?

Lg

softairvereine in berlin/brandenburg

hi 1.ich suche momentan nach einem softair verein in berlin/brandenburg 2.kann ich dort mit 14 rein?

...zur Frage

Suche Airsoft Verein Kassel?

Hallo ich suche ein Airsoft Verein oder mehrere Hobby Spieler Ich und mein Freund werden jz bald 14 und spielen beide eine 0,5Joule Waffe!

Haben schutzkleidung suchen nur noch ein Verein! Oder paar hobbyspieler.

Bei Interesse Instagram: airsoft.friends

...zur Frage

Airsoft-Verein NRW ab 14 Jahren?

Hey jo! Ich suche einen Airsoft-Verein in der Nähe von Recklinghausen, der, wie in der Frage schon erwähnt, ab 14 Jahren ist. Kennt sich da jemand aus oder weiß jemand, welcher Verein da so am nächsten ist? Danke im vorraus!

MFG ThePcFreakXD

...zur Frage

Airsoft Team ab 14

Hallo Leute ich möchte nur kurz wissen, ob ihr mir ein team vorschlagen könnt, dass auch 14 jährige nimmt, die mit softair neu anfangen. Ich wohne in Berlin- Treptow-Köpenick.

...zur Frage

Wo Airsoft/Softair spielen?

Guten Abend,

ich habe mir nun vorgenommen mit Airsoft anzufangen aber weder kenne ich irgendwelche Airsoftfelder hier in der Nähe angezeigt. Auf airsoft-geleande.eu wird mir kilometerweit nichts angezeigt. Kennt ihr irgendwelche "Tipps" wie man einen Platz zum regelmäßigen Gegeneinanderspielen finden kann?

Kleines Update(23:08): Die nächsten Felder wären Area 51, Area M, Area E(oder wie die heißen), und Lauterback. Aber dennoch um ein vielfaches näher dran ist Bonn Air, ich habe mich dort jetzt mal beworben aber, wenns sonst noch irgendwas hier in Köln gibt, dann bin ich ganz Ohr :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?