Ich suche Adware (so typisch die den Browser oder so infizieren) kennt jemand Links?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm...

Könntest mal probieren beim Chip-installer alles anzukreuzen.

Ansonsten kannst du versuchen random irgendwas zu downloaden ( Nicht empfehlen's wert, da du dir schnell ein Backdoor Trojaner ziehen kannst. )

Oder du kannst die Yahoo-toolbar downloaden und installieren.
Falls die Tools dies nicht erkennen sind sie wirklich schlecht.

( Einfach aus dem Grund : das die Yahoo toolbar einfach Welt weit bekannt ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerredtor
07.01.2016, 10:44

Hallo, danke schonmal für die hilfe, mir ist es relativ egal wenn ich mir einen virus einfangen sollte, weil das in ner virtuellen maschine laufen wird und mein hauptsystem ist dann linux, mir ist es sogar recht wenn ich etwas härteres bekomme, dann sieht man mal die wirkung der ganzen tools

0

Such mal auf Google nach "SweetIM", musst nach einem Download gucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?