Hallo Leute, ich such für meine Frau und mich ein Erotik/Liebeshotel in Hessen oder BW / Bayern?

1 Antwort

Guten Morgen, ich suche Highlights für Touristen in München?

Hallo,

welche Orte, Plätze, Gebäude sollte jemand eurer Meinung nach gesehen haben, der München besucht?

Danke für die Hilfe und einen schönen Dienstag. ☺

...zur Frage

Ich such ein Lied in dem boom boom boom vorkommt!

hei Leute... ich such ein Lied der Clip is bunt mit viel orange &gelb & eine Frau ziemlich schräg angezogen &geschminkt mit einem kurzen Ponny (hoffentlich erinner ich mich richtig dran) schreit ab &zu boom boom boom oder so &dann kommen solche typen mit trompeten (:

Es wär nett wenn ihr mir schreiben würdet wie es heißt, da es für meinen kumpel ist , ich mach ihm ein video mit dem lied &kann ich leider selber nicht fragen weil er grad nicht da ist bzw nicht erreichbar sein wird &ich muss es morgen anfangen(:

...zur Frage

Neue Anrede E-Mail?

Hallo Zusammen,

ich möchte eine E-Mail an jemanden aus einer anderen Verwaltung verfassen. Mit dieser Person habe ich regelmäßiger E-Mail-Kontakt, daher schreibe ich schon nicht mehr "Sehr geehrte Frau/Herr" sondern "Hallo Frau/Herr..".

Da ich aber nicht immer hallo schreiben möchte, sondern auch mal variieren, habt ihr da vllt eine andere Idee? (Bitte aber nicht "Liebe/r", dass finde ich hört sich nicht formell genug an, da ich diese Person nicht duze).

...zur Frage

Ist Jochen Schweizer seriös?

Hey Leute, ich habe vor, meiner Freundin zum 2 jährigen so ne Erlebnis Geschenkbox von Jochen Schweizer zu kaufen. (Kurzurlaub für 2) Das hier ist sie: http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-geschenkbox-kurzurlaub,default,pd.html Ich bin da etwas skeptisch, da mir das etwas zu billig vorkommt. Außerdem glaube ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen zu haben, indem Jochen Schweizer als Abzocke dargestellt wurde. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder weiß jemand, ob diesem Angebot wirklich zu trauen ist? Danke schonmal

...zur Frage

WichtelGeschenk mit P-!

Hallo:) Ich,oder eher gesagt meine Mutter,such ein Wichtelgeschenk mit P!Wir haben keine wirklichen Idee..Das einzige was wir auch ganz okay finden sind: Pralinen!Habt ihr noch andere Ideen?Der Preis sollte so zwischen 3und5EUro sein!!:)Danke schonmal♥

...zur Frage

England Hotel Empfehlung?

Hallo! Ich und eine Freundin (beide volljährig) wollten in den Ferien nach England reisen, jedoch sollte es nicht zu teuer werden. Da London selbst wahrscheinlich zu teuer ist, wollte ich fragen, ob jemand bereits in England (Nähe London) war und vielleicht eine Hotel-Empfehlung hat, die preislich akzeptabel wäre und dennoch angenehm für den kurzen (ca. 5 Tage) Aufenthalt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?