Hallo Leute, ich stehe auf die beste Freundin meiner Freundin was soll ich nur tun ich habe keine ahnung mehr was ich tun soll bitt helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unangenehme Situation:( aber passiert leider oft. Zuerst reinen Tisch machen, mit deiner Freundin. Mit dem Risiko, dass du sie auch als gute Kollegin verlierst und ihre Freundin nichts von dir wissen will. 

Wenn deine Gefühle für die andere jedoch ernst sind, musst du dieses Risiko eingehen. Auch das Risiko, dass die beiden Freundinnen sich dann auch nicht mehr gut verstehen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bitte nutzte den Titel als Titel unf erläutere dich unten.

2. Verstehe ich das Richtg dassdu mit deiner Freundin zusammen bist und du dich nun aber in ihre BFF verguckt hast?

Da kannst du zwei Sachen machen:

Überschneller Assi; du machst Schluss und hängst dich an die andere dran. Chance das es schlecht kommt: 80%

Die Nette Variante: Du redest mit deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie eine loyale Freundin ist wird sie niemals was mit dir anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?