Hallo Leute ich spiele im Verein alle Jungs von uns in der Mannschaft sind zusammen am duschen aber ich habe einen kleinen Penis sehr klein habe angst das ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dusche mit dem Rücken zur Wand und bind dir dann sofort ein Handtuch um oder halte dir die Hand vor, oder zieh dir ne Badehose drunter (gibt ja so enge, die fast wie ganz normale Unterhosen aussehen), oder dusch einfach zuhause und sag den anderen Jungs, dass du die Duschen eklig findest wegen Fußpilz/Bakterien/Blei im Wasser oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Grund jemanden zu hänseln, nur weil er einen kleineren Penis hat als die anderen. Ob der Penis nun groß oder klein, dicker oder dünn, behaart oder unbehaart, beschnitten oder unbeschnitten ist, es ist eben doch nur ein Penis wie alle anderen auch und da muss man nichts verstecken und sich für nichts schämen. Das wichtigste ist sowieso, dass er funktioniert.

Zudem kommt noch hinzu, dass dein Penis gar nicht so klein ist wie du denkst, da er von oben aus betrachtet (so wie du ihn siehst) kleiner aussieht als von der Seite (so wie die anderen ihn sehen und du die Penise der anderen siehst).

Mach dir also nicht zu viele Gedanken und dusch dich einfach ganz normal ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch drauf an wie alt du bist, dein Penis wächst vllt noch und außerdem kannst du ja auch zuhause duschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen wundert diese Sorge eines 14-jährigen mit einem angeblichen Adipostaskörpergewicht von 120 kg!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie nicht schwul sind, sollte es ihnen egal sein. Musst du mit denen duschen? Dusch doch zu Hause wenn du das unangenehm findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb ihr den Ball mit euer Penisse?

Mache Dich keinen Sorgen darüber. Die Größe ist nur bei Affen während den Balz relevant. ;-) <-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?