Hallo Leute, ich nutze seit Langem Word, Exel ... jedoch habe ich eine verzögerte eingabe zwischen zeiger und ausführung kann da jemand helfen bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi UserName7727,

da ich nicht mit Word 2016 arbeite, kann ich Dein Problem leider nicht nachvollziehen.

Ob es etwas mit der "Cursor Animation" zu tun hat? Hier sind drei Seiten, in denen es darum geht. Vielleicht erkennst du dort Dein Problem.

> https://support.office.com/de-de/article/Ausschalten-von-Animationen-in-Office-9ee5c4d2-d144-4fd2-b670-22cef9fa025a

>> http://www.michael-bickel.de/2017/01/cursor-animation-in-ms-office-2016-deaktivieren/

>>> http://msoffice2013.de/cursor-und-zellzeiger-annimation-in-office-2013-deaktivieren/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UserName7727 03.10.2017, 14:39

hat nicht geklappt trotzdem danke!

0
Hayns 03.10.2017, 18:17
@UserName7727

Opps - da müssen wir aber dran bleiben, irgendwann habe ich ja auch das Problem ;-)

0

Hmmm *kopfkratz*...

Meinst Du mit "Zeiger" den Cursor? Ruckelt der oder ist die Bewegung verzögert?

Schau einmal in die Systemsteuerung >> "Zeigerbeschleunigung verbessern" oder so ähnlich.

> https://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-10&faq=29



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UserName7727 03.10.2017, 12:59

Danke für deinen Tipp! Er ist nur verzögert aber das nur in Office sonst nicht! Bitte zurückschreiben. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?