Hallo Leute, ich muss bis morgen einen Text in englisch abgeben wo es drum geht 100 wörter über das thema "a big surprise" zuschreiben könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Hallo,

"A  big surprise"

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben weil ich bin in sowas ziemlich schlecht und hab keine Ahnung wie man sowas bildet 

0

Schreib halt ausführlich wie du zum Beispiel eine ünerraschungsfeier für eine Freundin planst, wie es bei ihr ankommst etc.
Big suprise:)

Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben weil ich bin in sowas ziemlich schlecht und hab keine Ahnung wie man sowas bildet

0

Hi,

Welche Klasse bist du? Das frage ich damit ich weiß welche Vokabeln und Grammatik du ungefähr drauf hast, dann schreibe ich dir einen Text! :)

Was möchtest Du wissen?