Hallo Leute ich muss bald eine 8 Klass Arbeit schreiben, ich bin nämlich aus der waldorfschule? Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen Hilfe!? , ,?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht. Beim Schreiben der Arbeit können wir dir ja schlecht helfen. Oder brauchst du Hilfe und Tipps beim Lernen? Dann wäre es gut zu wissen, zu welchem Thema du die Arbeit schreibst.

Clever002 16.07.2015, 22:28

Genau das denk ich auch 

0

1.der Lehrer teilt die arbeit aus

2. Du löst die Aufgaben (am besten richtig )

3. Dem Lehrer abgeben 

Snowgirl18 19.05.2016, 20:05

Nein man muss was Bauen, malen desingen iss.

0

Oder wie meinst du das? Es weiß ja keiner welche Aufgaben drankommen. So kann dir keiner helfen

Wie ich vorgehen muss ???

elijahep 17.07.2015, 20:29

Ne sorry hab mich falsch ausgedrückt,ich meine das ist wie eine Jahresarbeit also ein Vortrag !

0

Was möchtest Du wissen?