Hallo Leute ich möchte wieder lange haare habt ihr vllt einen Tipp wie ich das hasrwachstum beschleunigen kann? Ich hatte die ganze Zeit die Haare sehr kurz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haar wächst mit 0,3 bis 0,5 mm am Tag. Was immer du auch anstellst und was immer dir Youtube auch erzählt. Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen. Das ist ein Mythos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht, da kannst du nichts beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi030896
04.02.2016, 15:44

Ich hab aber auf youtube Videos gesehen auf denen da geklappt hat :(

0
Kommentar von GravityZero
04.02.2016, 15:46

Dann mach das wie in dem Video...auf YouTube gibt es viel Blödsinn. Du kannst dich nur gesund und Vitaminreich ernähren, deine Haare pflegen und nicht durch übermäßiges Styling schädigen. Das war es auch schon.

0

Was möchtest Du wissen?