3 Antworten

Mal abgesehen von dem ganzen Rechtlichen. den drohenden 20.000€ Bußgeld, dem Fakt daß sie ein solches Bike ersatzlos einziehen und vernichten wenn sie dich damit im öffentlichen Verkehrsraum erwischen und der Tatsache daß du damit eine Straftat begehst für die man bis zu einem Jahr in den Knast kommen kann.......

Das Ding kostet weniger als du für einen gebrauchten Radsatz für ein richtiges Geländesportmotorrad zahlst. Was erwartest du da an Qualität? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein spielzeug.   von wanderarbeitern in china zusammengesteckt. 

ein defekt ist da sehr schnell und dann kannst du es wegschmeißen. 

ausserdem ist es verboten im wald zu fahren ( strafe bis 20.000€ ) .  und wenn du auf öffendlichen wegen fährst ist es fahren ohne führerschein, fahren ohne versicherung, bewegen eines nicht zulassungsfähigen fahrzeuges im offendlichen verkehr.   Also alles im allem , kann es sehr teuer weden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lugggi203
01.03.2016, 11:55

Ist es echt aus China weil der Händler ist komplett deutsch antwortet ziemlich zügig per Email und hat auch laut Beschreibung falls was passiert direkt die passenden wechselteile da

0
Kommentar von Luftkutscher
01.03.2016, 12:12

Es gibt Leute, deren Gedankengänge nicht nachvollziehbar sind. Einerseits sparen sie bei der Anschaffung und kaufen einen billigen Chinakracher, aber riskieren ein sehr hohes Bussgeld beim Betrieb der Maschine.

1

Was willst Du damit im Wald arbeiten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Maschine unbedingt benötigt wird und sie sich amortisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lugggi203
01.03.2016, 11:53

Wer will denn damit arbeiten
Ich will fahren

0
Kommentar von Luftkutscher
01.03.2016, 12:07

Ach so, Du willst zum Spass damit herum fahren. Dann solltest Du Dir unbedingt das Waldgesetz Deines Bundeslandes zu Gemüte führen. Dann wirst Du schnell feststellen, dass es gar nicht erlaubt ist, nur zum Spass Waldwege zu befahren. Wenn Du erwischt wirst kann ein Bussgeld bis zu 20.000 Euro fällig werden. Wenn Geld bei Dir keine Rolle spielt und Du die Bussgelder aus der Portokasse zahlen kannst, dann mach einfach.

1

Was möchtest Du wissen?