Hallo Leute, Ich möchte mir ein grow set kaufen bin aber ziemlich unwissend und hoffe das jemand hier tips geben kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bestenfalls mal dort fragen wo die Leute einen Plan von der Materie haben. Sets die im Netz zu finden sind haben meist Verkäufer zusammengestellt welche vermutlich weniger Ahnung haben als du inzwischen.

Schau mal hier vorbei: www.legalize-cannabis.net ist ein glaube ich recht junges Board aber ich empfinde die Community als sehr entspannt und hilfsbereit.

Es gibt viele gute Foren im Netz wo die Szene ihre Erfahrungen zusammenträgt, Google kann da sicher auch noch ein Paar mehr zu Tage fördern.

cheerio

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach 2 Jahren Kiffen , sowas zum ersten Mal hast. Könnte es evt ja auch gestreckt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtube hat tausende Beiträge zum Thema.

Wer hier konkrete Tipps gibt, riskiert eine Accountsperre (hat mir die Administration so mitgeteilt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei growland.net oder com da gibt es super Sets 400 Watt sollten reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?