Hallo Leute, ich möchte mir am Wochenende die PS4 von meinem Schwager ausleihen um The Devision zu spielen. Kann ich einen zweiten Account anlegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiß nicht ganz genau worauf du hinaus willst aber ich denke schon, dass ich das verstanden habe. Mein freund hat für seine ps4 Black ops 3 und hat auch mal ausprobiert ob ich dann auf meinem Account online spielen kann. Fazit: es hat geklappt aber nur während beide accounts gleichzeitig angemeldet waren. Sprich du kannst sogar auf deiner ps4 online spielen und musst nur den Account von deinem schwager da anmelden, denn ps+ läuft ja über den Account und nicht über die playstation. Ich hoffe ich kann dir damit helfen LG monstaalady

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KriShar 31.03.2016, 03:13

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde seinen Account auf Primär Aktiv lassen, dann mich anmelden, den Account auch auf Primär stellen, anschließend das Spiel installieren und dank meines ps+ abos online the Division zocken. 👍🏼 ich hoffe einfach, dass es klappt. ;)

0
monstaalady 31.03.2016, 03:23

Ich wünsche dir viel Glück dabei und freue mich wenn ich dir weiterhelfen konnte :)

0

Abend 

Ja das geht wenn du dein acc dort erstellst habt ihr ja beide einen und wenn du dann deine eigene ps Hast solltest du denn auf Sekundär stellen auf der ps4 deines Schwagers oder gar löschen (Singleplayer spielstände gehen verloren wenn du ihn löschst) aber du solltest ihn mindestens auf sek stellen daher du sonst auf deiner eigenen ps deinen acc nich als primär machen kannst


Hoffe konnte helfen👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?