Hallo Leute ich möchte mich bei Fitnessstudio abmelden...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau, wann dein Vertrag ausläuft. Aber du musst die Kündigung natürlich früher dort abgeben. Sicher machst du eine Kopie von der Kündigung - dann schreib unten auf der Seite " Erhalten am  . . . , Unterschrift". Dann kann später niemand sagen, er habe die Kündigung nicht erhalten.

Kein Datum schreiben, sondern: "...fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt" oder "...fristgerecht zum nächstmöglichen Termin". Nicht vergessen: "Ich bitte um Bestätigung der Kündigung unter Angabe der Vertragslaufzeit."

Wenn dein Vertrag eh ausläuft, musst du doch nicht kündigen?

Mein Vertrag läuft im November erst ab und ich muss 1 Monat davor schon mal Kündigen aber ich mache es jetzt schon mal

0

Lass den Vertrag doch einfach ablaufen. Sonst schreibs dabei.

Zum nächst möglichen Termin

wäre sinnvoll

Was möchtest Du wissen?