Hallo Leute, Ich möchte meine HTML Seite auf die Grösse des Browsers anpassen allerding ohne die "%" Koordinaten. So, dass sich die Seite immer anpasst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht verstehe ich deine Intention falsch aber letztlich musst du immer prozentual etwas angeben denn du beziehst dich ja nicht auf eine absolute Pixelzahl ("100px") sondern du sagst: Die Breite der Seite (die sich ja aber verändern kann) ist mein Bezugspunkt, heißt die Breite der Seite entspricht 100%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<div style="width:30% float:left;"></div>

<div style="width:70% float:left;"></div>

so die prinzipielle Idee... ausbaufähig und auch auf anderen Wegen besser umsetzbar. Da du allerdings keine Angaben zu deinem Wissensstand gemacht hast ist das die Fährte für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google nach responsive Webdesign. Am besten nimmst dafür ein Framework wie Bootstrap o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat zwar direkt nicht mit der Frage zu tun: Am besten du stellst solche Fragen in einem HTML Forum da bekommst du sicher mehr und bessere Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?