Hallo leute Ich möchte im Sommer mit Kumpels nach Lloret fahren. Ist einer von euch schon mal mit Solegro dorthin gefahren ? Wir fandet ihr es?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solegro ist bekannt, dass sie die Pauschalreisen nicht selbst veranstalten, sondern vermitteln.

Gern kommt dann der Pauschalreiseveranstalter: MANGO-TOURS ins Spiel (bei Lloret). Lies genau die Beschreibung der Anreise durch und du siehst, mit welchem Veranstalter du tatsächlich unterwegs sein wirst ;).

Aber auch die anderen (Party) Reiseveranstalter werden vermittelt wie z.B. Unlimited Reisen, Max-Tours, Funreisen, Jam-Reisen, usw..

Den Veranstalter, der die Reise tatsächlich durchführt muss genannt werden und Solegro schreibt ihn (unauffälig) bei "Anreise" rein. Schau mal genau nach. Denn Solegro ist bekannt, dass man sie für einen Veranstalter hält, sie aber meist vermitteln (eben wie Reisebüro). Also kannst du auch direkt bei dem Veranstalter auf die Webseite schauen.

Lloret selbst ist immer eine Reise wert. Der Ablauf bei allen Veranstaltern läuft so ab:

  • Hinreise mit Bus, Flieger oder Privat (daher auch immer ab 139€)
  • Nach Ankunft - Eincheck ins Hotel
  • Infomeeting und Verkauf von Clubkarten sowie Ausflüge
  • Jeden Abend geht es (freiwillig) in einen Club, wenn man will
  • Checkout und Abholung
  • Infos werden in Hotels noch auf Papier ausgehangen
  • Verantwortlich bist du für dich selbst, weil es ja keine betreuten Jugendreisen sind.

Viel Spaß in Lloret!

Vielen Dank

1
@Lukas045

Aktualisierung. Solegro = Unlimited - schau ins Impressum von beiden ;).

0

Was möchtest Du wissen?