Hallo Leute ich möchte Fitnessyoutuber dissen mit Video und Veröffentlichen bekomnt man da Ärger also ich will nicht schimpfen nur verarschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann man Ärger bekommen. Muss aber nicht unbedingt sein. 

Je nachdem, was du machen willst.

Im Zweifel: lass es lieber.

lamborghini0098 20.01.2017, 15:02

Aber ich hab diese Video gesehen von Farid Gang Bang wo er die Fitnessyoutuber disst und des steht immer noch in YouTube

0
Saloucious 20.01.2017, 15:03
@lamborghini0098

Also willst du nicht einen bestimmten angehen, sondern allgemein ohne Namen alle? Das sollte kein Problem sein.

1

Wenn du ihren Namen oder irgendwelche Details über sie in dein Video gibst (So das auch ein Unbekannter dann weis das du diesen Youtuber meinst)

Dann könnte die Youtuberin/Youtuber das Video sperren

Wenn dein Video qualitativ an die Frage ran kommt dann wirst ehr du gedisst bzw disst du dich selbst

Hast wohl zu viel Zeit übrig

Warum willst du die dissen

Was möchtest Du wissen?