Hallo Leute, ich möchte berühmt werden, aber nicht so wie ihr denkt sondern, so wie es z.B. dein Beichstuhl auf Instagram gemacht hat. Habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde, es ist ein äußerst zweifelhaftes Berühmt sein, wenn man es an den Followers, Blogteilnehmer oder Abonnenten der Wewbsite zählt. Bei "dein Beichtstuhl" habe ich mal reingeschaut - ehrlich ;-) da schreiben sogar 24- jährige die größte Kinderka**e rein. So ein Schwachsinn Hoch 3!

Berühmt sein bedeutet doch, für etwas, das man leistet berühmt zu sein. Eine Rock- oder Popband muss immer wieder neue Titel bringen, Aufritte hinlegen, auf Tourney gehen. Sind sie gut, dann werden sie gerühmt für ihre Leistung. Ein Autor wird durch immer wieder gute neue Bücher berühmt. Architekten durch ungewöhnliche oder gut durchdachte Gebäude usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?